Montag, 10. November 2008

Neue Fotos und Artikel in unserem Westernstore Q-Place: Chaps, Huete, Caps, Cowboystiefel, Buckles, etc.


Einige unserer Artikelgruppen wie Chaps, Cowboyhüte, Chinks, Caps, Westen und Cowboystiefel waren nicht besonders vorteilhaft fotografiert. Seit einiger Zeit haben wir hier in der Zentrale unseres Westernshops alle Energien auf die Optimierung der Fotos verschiedener Artikelgruppen gelenkt.

So haben wir Chaps beispielsweise mit Jeans am Körper aus zwei Perspektiven umgestellt, ebenso wie unsere Chinks. Bei den Cowboyhueten haben wir eine neue, einheitliche Perspektive gewählt, gleiches gilt für unsere Caps.

Unsere Cowboystiefel waren nicht nur perpektivisch nicht besonders gut fotografiert, litten auch noch an Überbelichtung.

Weiterhin haben wir in einer grossen Aktionen mehrere neue Artikel in das Programm unseres Westernshops aufgenommen, die nicht speziell auf der Startseite beworben wurden. Sie finden also in diversen Produktgruppen wie bei Caps, Buckles, Cowboyhüten, Cowboystiefeln und Holstern einige interessante neue Artikel.


Mehr Infos auf unserer homepage: www.q-place.de
oder direkt in unserem Western-Onlineshop: www.q-place-shop.de