Mittwoch, 24. September 2008

Brandneu in unserem Westernstore Q-Place:
Trophy Statues


Jetzt neu und nur beim Westernshop Q-Place! Trophy Statues aus USA!

Eine "Leichte 88". Der hier gezeigte Ritt fand tatsächlich vor. ca. 30 Jahren statt. Rodeo Cowboy Alvin Wager, sagte vor seinem Ritt auf dem schwierigen Bullen "Double Purple" einen Score von "Easy 88" für sich Voraus. Und so war es dann auch. Easy 88, so der Schriftzug auf der Plakette.
Durch ein einzigartiges Kaltbearbeitungsverfahren wird von unserem Hersteller eine sehr detailierte Bronze-Skulptur geschaffen, welche Momenten im Leben und der Realität des Westens gerecht wird.

Ein wichtiges Western Deko Element, eine solche Trophy Statue. Die Cutting Variante wurde von anlässlich der NCHA DM 2008 in Aachen als Gewinn für die ersten Plätze an die NCHA oG geliefert.

Varianten auf Lager: Bull Riding, Bronc Riding, Pleasure und Cutting, weitere Varianten wie Reining, Cattle Penning, etc. auf Anfrage


Mehr Infos auf unserer homepage: www.q-place.de
oder direkt in unserem Western-Onlineshop: www.q-place-shop.de

Montag, 22. September 2008

Kurs 4 & 5 Westernreiten mit Jean Claude Dysli bei Q-Place waren spitze!

Und wieder 2 Kurse mit Jean Claude sind beendet. Für dieses Jahr ist hiermit unsere Kurs-Saison für ambitionierte Westernreiter beendet. 1 Basiskurs und 1 Rinderkurs waren sehr gut erklärt und haben viele Zuschauer angezogen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr 2009, für das wir schon eine Zusage von Jean Claude für 2 Kurse im Mai und 2 weitere im September haben. Ein genaues Datum steht allerdings erst Ende Dezember fest.

Mehr Infos auf unserer homepage: www.q-place.de